Helix kann nicht mithalten

29.04.08 Monty Lohof - Helix 8-1 (3-1)

Moin Fans,

der Gegner stand sehr weit vor unserem Strafraum und wartete immer auf Abspielfehler oder missglückte Abschläge von unserem Tor, um zu seinen Torchanchen und somit auch zum 1-0 zu kommen. Ausgleich durch Erhan Yüksel aus sehr spitzem Winkel. Dann 2-1 gegen uns und ein herrliches Eigentor (3-1) von Becksmän. Leider waren wir wieder sehr offensiv aufgestellt und standen in der Abwehr nicht gut genug. Im Mittelfeld gingen alle Kopfbälle verloren.

Die zweite Halbzeit lief auch nicht besser, da keine Strategie von außen gelenkt wurde und die Positionen nicht eingehalten wurden. Mustafa (als Feldspieler) rettete noch auf der Linie, der neue Fremdspieler-Torwart hielt jeden haltbaren Ball.
Aufgrund von sehr vielen fehlenden Spielern, einem fehlenden "taktischen Lenker" von außen und ständigen Umverteilungen können wir im Moment leider nicht das Niveau der untersten Liga der Hobbykicker-2.AH halten.

Daher hoffe ich auf mehr Meldungen eigener Spieler für Sonntag.

Bis denn...
                     ...Becksmän! 

P.s.: Ebersteiner spielt(e) beim Gegner und verletzte sich: Hoffentlich nichts Schlimmes? Gute Besserung!

 

Monty Lohof - Helix Neuherberg 8-1 (3-1)
 

Begegnungsform: 2.Liga AH, Auswärts-Punktspiel (Hinspiel)
Datum: 29.04.2008
Anpfiff: 19:30 Uhr
Ort: Hans-Bayer-Stadion, Lohof
Platzart: Kunstrasen
Manager: Marcus Biermann
Trainer: ---
Schiedsrichter: ---




Teilnahmen am Spiel:

01 Bassi
02 Becksmän                 1 Eigentor
03 Peinl
04 Yüksel                         1 Tor
05 Uygun
06 Kutschke
07 Lutter
08 Razansky
09 Wang
10 Koccayr
11 Göbel
12 Arndt
13 Rodchenkov