Spielerabsagen schwächen Helix in Haar

06.10.08 FC Radi - Helix 9-0 (4-0)

Hallo Fans, kurz und knapp,

durch mehrere Absagen musste unsere Helix-Truppe von Anfang an 10 gegen 10 spielen und konnte nicht auswechseln, was besonders in der zweiten Halbzeit zu schaffen machte.

Der Tabellenzweite und Pokal-Finalist tat sich am Anfang schwer gegen die kämpferisch abblockende Neuherberg-Abwehr, dann wurde durch einen Dribbelkünstler der erste Gegentreffer gegen uns erzielt. Danach stand die Abwehr nicht mehr so gut.
Da diesmal nicht der Stammkader spielte, sondern viele (sehr gut spielende) neue Ersatzspieler aushalfen, konnte aus dem Kampf zwar kein zählerischer Vorteil erzielt werden, es kamen teilweise aber sehr gute Aktionen zu Stande. Da muss Taktiknachhilfe ran, und überhaupt viel eingespielt werden. Unser Torwart Bassi zeigte unirdische Selbstsicherheit und Reaktionen, die uns das einstellige Ergebnis sicherten.

Also, das war jetzt ein eingespielter Top-Gegner und das Ergebnis unter den Umständen vertretbar. In 2 Wochen kommt es zu einem Nachbarschaftsduell um den vorletzten Platz.....

Nur wer aufgibt, hat verloren!

Bis denn...
                   ...Becksmän!



FC Radi - Helix Neuherberg  9-0 (4-0)

Begegnungsform: 2.Liga AH, Auswärts-Punktspiel (Hinspiel)
Datum:     06.10.2008
Anpfiff:  20:00 Uhr
Ort:   Sportpark Haar
Platzart:    Rasen
Manager:    Marcus Biermann
Trainer:      
Schiedsrichter: Patrick Bengsch



Teilnahmen am Spiel:

01 Bassi
02 Becksmän
03 Zeiler
04 Razansky
05 Peinl
06 Maassen
07 Göhler
08 Pfleger
09 Hoffmann
10 Mölbel