Helix unterliegt im Hitzeduell

26.06.09 Inter Mezzo München - Helix 3-0 (2-0) 

Hi Freunde des runden Leders!

Nach einem sehr ausgeglichenem Spiel gegen Intermezzo, bei dem wir wieder auf alte Kräfte, aber auch auf Neuzugänge bauen konnten, haben wir nur unglücklich 3 -0 verloren. Nach einer Umstellung der Taktik und neuer Strukturen spielten wir den Gegner Zeitweise schwindelig. Über die Flüge kamen diesmal die Bälle wie einstudiert, konnten aber leider nicht ganz von den Stürmern verwertet werden. Daran müssen wir noch weiter arbeiten. Der Schiri, den wir diesmal hatten, pfiff sehr streng und ließ keine Diskussionen zu. Deshalb bekam auch Pfleger eine gelbe Karte.

Abschließend lässt sich aber sagen, daß wir auf einem sehr guten Weg sind, davon bin ich fest überzeugt.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Mit sportlichen Grüßen

Euer Trainer Lars



FC Maiko - Helix Neuherberg  3-0 (2-0) 

Begegnungsform: 2.Liga AH, Auswärts-Punktspiel (Hinspiel)
Datum: 26.06.2009
Anpfiff: 19:00 Uhr
Ort: SV Rot-Weiß Birkenhof
Platzart: Rasen
Manager: Marcus Biermann
Trainer: Lars Langhof
Schiedsrichter: Michael Franke




Teilnahmen am Spiel:

01 Uygun (Torwart)
02 Schmidbauer
03 Borst
04 Pfleger
05 Pausewang
06 Becksmän
07 Fuchs
08 Fischer
09 Kutschke
10 Klein         
11 Stahl
12 Hisenaj
13 Maier


Kommentar von Inter Mezzo München:

"Fehlpassfestival an einem schwülwarmen Freitag. Beide Teams hatten im Ball heute nicht ihren besten Freund.War heute kein Leckerbissen für die Zuschauer.Trotzdem haben alle Akteure bei diesen Temperaturen anständig gekämpft. Schade nur das trotz des eigentlich fairen Spiels sich einige Spieler auf beiden Seiten verletzt haben. Alles Gute an Helix für den Rest der Saison."