Spieler erscheinen nicht zum Spiel

26.06.09 FC Uferlos - Helix 7-0 (2-0)

Hi, Freunde des runden Leders!

Nach einem nicht sehr schönem Spiel am letzten Sonntag, das 7:0 verloren ging, will ich hier jetzt nicht mehr groß rummeckern. Die Leute, die da waren, wissen ja ganz genau, woran es wieder lag.

Was mich aber wirklich ärgert ist, dass Leute uns zusagen aber dann doch nicht erscheinen, wenn man wenigstens absagen könnte.

Das geht so nicht weiter. Wir haben nunmal nicht die super Mannschaft, daß wir nur zu 10 gegen ein eingespieltes Team mit 11 Mann bestehen können. Teilweise mussten wir sogar zu 9 Spielen. Das wir dann natürlich überrannt werden, ist wohl jedem klar.

Deshalb appelliere ich an alle Aktiven oder die es werden wollen: Kommt immer zu den Spielen, so oft wie ihr könnt. Habe bis jetzt immer Jeden eingesetzt, der da war. Werde mich auch nochmals mit Becks zusammen setzten, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Deshalb sagt bitte für die nächsten Spiel an, ob ihr kommen könnt.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Trainer Lars

"HELIX-Torwart mit zwei Begleitern war nicht erschienen, daher begann das Spiel mit 10 gegen 11 Spielern. Spieler Maasen muss verletzt aufhören (3-Zehen-Bruch). Zweite Halbzeit 9 gegen 11." (aus dem Spielbericht der RBL)



FC Uferlos - Helix Neuherberg  7-0 (2-0)

Begegnungsform: 2.Liga AH, Auswärts-Punktspiel (Hinspiel)
Datum: 26.06.2009
Anpfiff: 13:30 Uhr
Ort: BKH Haar
Platzart: Rasen
Manager: Marcus Biermann
Trainer: Lars Langhof
Schiedsrichter: Anton Scheubel



Teilnahmen am Spiel:

01 Kühn
02 Distel
03 Pausewang
04 Maassen
05 Kutschke
06 Fuchs
07 Fischer
08 Becksmän
09 Razansky
10 Eidenmueller


Kommentar von FC Uferlos:

"Gutes Spiel von beiden Seiten. Kampfbetont, aber sehr fair. Gute Schiedsrichterleistung. Leider brach sich ein Spieler von Helix drei Zehen. Wir wünschen auf diesem Weg gute Besserung, und das er bald wieder gegen den Ball treten kann. Wir wünschen Helix noch eine gute restliche Saision. Ist eine faire und sympatiche Mannschaft. Ein großes Kompliment aber an unseren Kapitän Müller, der den verletzten Spieler nach Hause fuhr (Top )."