Erneut hohe Niederlage

17.06.09 FC Maiko - Helix 7-1 (3-1)

Hi, Freunde des runden Leders!

Nach einem sehr schweren Spiel gegen FC Maiko, das leider 7:1 verloren ging, schauen wir weiter nach vorne.
Durch verletzte Spieler und Abwesenheit von Stammspielern konnten wir die Positionen nicht adäquat nachbesetzten.

Unser einziges Tor Schoss Fischer in der 38. Minute durch eine Super-Vorlage von Zahn, einem unserer neuen Spieler.
Leider konnten wir nicht das Ruder rumreißen, aber ich hoffe am kommenden Freitag wieder auf eine starke Teilnahme beim nächsten Spiel. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Mit sportlichen Grüßen

Euer Trainer Lars



FC Maiko - Helix Neuherberg  7-1 (3-1)

Begegnungsform: 2.Liga AH, Auswärts-Punktspiel (Hinspiel)
Datum: 17.06.2009
Anpfiff: 19:30 Uhr
Ort: Neufahrn, Keltenweg 2
Platzart: Rasen
Manager: Marcus Biermann
Trainer: Lars Langhof
Schiedsrichter: Ludwig Peter




Teilnahmen am Spiel:

01 Uygun (Torwart)
02 Pausewang
03 Becksmän
04 C. Hirlak
05 Fischer                                 1 Tor
06 Borst
07 Razansky
08 Pfleger
09 Schmidbauer
10 Stahl
11 Zahn
12 Lie