Drei Spieler bleiben fern

07.06.08 Münchner Spielfreunde - Helix 6-0 (3-0)

Tja Freunde,

das letzte Spiel vor unserer kleinen "EM-und Umbau-Pause" ist glatt mit 0-6 verloren gegangen. Der Gegner war nicht etwa so überragend wie das Ergebnis vielleicht ausdrückt.

Wir mußten ohne richtigen Torwart spielen, der unentschuldigt fehlte und außerdem noch 2 Ersatzspieler mitbringen sollte. So konnten wir nicht auswechseln und Becksmän, der sich im Sturm viel vorgenommen hatte, musste zuerst ins Tor, und dann in die rechte Verteidiger-Ecke, wo er gleich eine prima Vorlage für den Gegner hinspielte und es (moralsteigernd) 0-2 gegen uns stand. Friedel konnte mit seiner Zerrung nicht ersetzt werden und löste Becksmän im Tor ab, und er hielt jeden möglichen Ball.

Ich habe keine Lust mehr auf solche Pfeifen, die nach Zusage einfach nicht zum Spiel kommen.

Erwähnenswert ist zu vermelden, daß die Positionen unser Spieler (7 davon haben sich für Stammpositionen gemeldet) schon sehr gut eingehalten wurden, auch wenn es nicht immer die gewünschten waren.

Schauen wir mal nach vorn, was die Neuorganisation bringt.

Übrigens haben 6 Spieler zugesagt für den Kleinfeld-Soccer-Cup am 28.06.08. Ein Torwart ist nicht dabei, aber ich sage zu.

Gruß

Becksmän




Münchner Spielfreunde - Helix Neuherberg 6-0 (3-0)

Begegnungsform: 2.Liga AH, Auswärts-Punktspiel (Hinspiel)
Datum: 07.06.2008
Anpfiff: 15:00 Uhr
Ort: München Pasing Kloster
Platzart: Rasen
Manager: Marcus Biermann
Trainer: ---
Schiedsrichter ---

 

Teilnahmen am Spiel:

01 Peinl
02 Becksmän
03 Arndt
04 Lie
05 Zeiler
06 Kutschke
07 Friedel
08 Maassen
09 Fischer
10 Razansky
11 Fuchs