Alte Fehler und kein Glück

13.09.07 Helix - Maria Hilf 0-9 (0-6)

Schade Helix, wieder verloren!

Alte Fehler und kein Glück. Trotzdem besten Dank an alle kämpfenden Spieler. Ich denke, diese Saison können wir abhaken. Das Spiel gegen Eplus nächste Woche sagen wir deshalb ab, weil der Betriebsausflugs-Nachholtag ist. Und Experimente gegen die Tabellenführer unserer Liga bringen nichts, weil wir nie komplett sind.

Und dann ist die Saison auch schon wieder zu Ende…..

Neue Saison – neues Glück? Sieht so aus, da ich in der Urlaubs- bis Oktoberfestphase keine Spiele mehr ausmachen werde: Am stärksten sind wir zu Beginn der Saison, weil vollzählig.

Gruß

Becksmän

 

Helix Neuherberg - Maria Hilf 0-9 (0-6)

Begegnungsform: 3.Liga AH, Heim-Punktspiel (Rückspiel)
Datum: 13.09.2007
Anpfiff: 18:00 Uhr
Ort: Fußballplatz der Ernst-von-Bergmann-Kaserne (unterhalb Gelände Fürst-Wrede-Kaserne)
Platzart: Rasen
Manager: Marcus Biermann
Trainer: ---
Schiedsrichter: Ludwig Peter





Teilnahmen am Spiel:

01 Becksmän
02 Fischer
03 Gapp
04 Onur
05 Gayler
06 Göbel
07 Johanna
08 Alver
09 Fuchs
10 Koccayr
11 C. Hirlak
12 Uygun