Helix gewinnt Fairplaypokal

Helix war in der abgelaufenen Saison 2017 die fairste Mannschaft der Liga und wurde mit dem Fairplaypokal geehrt.

Weiter so, Helix!

HMGU-Fussball-EM 2016: Helix holt den 3.Platz

Helix erreicht den dritten Platz bei der HMGU-EM 2016 und macht Werbung für den Fußball am Campus

Zwanzig Mannschaften hatten sich zum diesjährigen Fußballturnier des Helmholtz Zentrums München angemeldet. Passend zur gerade stattfindenden Europameisterschaft wurde das Turnier als HMGU-EM betitelt. Die Incredibles  holten sich erneut den Turniersieg, und bekamen einen Wanderpokal von der Geschäftsführung überreicht. Das Turnier scheint somit eine regelmäßige Einrichtung zu werden. Für Helix war es nicht nur wegen des Erfolges mit dem dritten Platz ein toller Tag: Spielerisch zeigte das Team eine tolle Vorführung, was allen Zuschauern positiv auffiel, und respektvoll anerkannt wurde. Ein Zeichen, das regelmäßiges Training auch entsprechenden Erfolg bringt. Gleichzeitig war das Turnier eine tolle Werbung für Fußball auf dem Campus, und es gab viele Anfragen weiter zu spielen, bzw. zu Helix zu kommen. Wenn sich nur ein Teil davon umsetzt, wäre das bereits eine tolle Sache für Helix!

Helix erreicht den 2.Platz in der RBL

RBL-Pokal für den 2.Platz = Aufstieg in die 4.Liga Ende der Saison 2012!

2. Platz bei den zweiten HMGU-Soccer-Play-Offs

Platz 2 bei den zweiten HMGU-Soccer-Play-Offs am 19.09.2012