Hohe Niederlage für Helix

13.05.18 Helix Neuherberg - Med. Fettis 3:11

Aufstellung 4-3-3: Ralf - Jos, Martin, Peter, Michi S. / Uli W. - Ben, Dennis, Helmut - Michi W., Enver / Kurt, Maxi

Minute 7. 0:1 Ecke an den langen Pfosten, der Gegner trifft ihn volley genau in den Winkel

Minute 15. 0:2 ?

Minute 20 Perfekter Ball von Ben in den Lauf von Maxi, Schuss wär drinnen gewesen, der Verteidiger kann grad noch abfälschen

Minute 32. 0:3 Schuss aus der Drehung durch die Verteidiger, gegen die Laufrichtung von Ralf

Minute 35. Über Umwege kommt der Ball zu Helmut, der Halbvolley schießt, aber leider noch abgewehrt wird

Minute 40. TOR 1:3 Helmut bekommt links am 16er den Ball, perfekt in die Lücke zu Kurt der sich gegen 2 Verteidiger durchsetzt und sein 1.Tor für Helix erzielt

Minute 43. TOR 2:3 Heute mal umgekehrt: Michi bekommt den Ball, zieht in die Mitte - perfekter Laufpass auf Maxi, der von der rechten Strafraumecke den Ball ins lange Eck knallt


Halbzeit 2:3


Minute 48. TOR 3:3 Schöner Pass von Michi W auf Enver, der 1:1 gegen den Torhüter ist. Der 1.Schuss wird noch abgewehrt, doch den Nachschuss macht Enver dann rein

Minute 53. 3:4 Flanke von der Seite in die Mitte, per Außenrist ins kurze Eck

Minute 60. 3:5 Ein eigentlich ungefährlicher Ball springt genau vor Ralf auf und geht über ihn ins Tor

Minute 60. Enver muss verletzt raus

Minute 65. 3:6 Wieder ein komischer Bananenball in Richtung Latte, wird von Ralf noch abgewehrt aber geht irgendwie trotzdem rein

Minute 70. 3:7 ?

Minute 70. Ralf muss verletzt raus. Peter spielt für ihn im Tor weiter

Minute 80. 3:8 ?

Minute 82. 3:9 Freistoß über die Mauer

Minute 86. 3:10 ?

Minute 89. 3:11 Nochmal der Beweis dass heute bei uns wenig und beim Gegner alles funktioniert: Weiter Abschlag des gegnerischen Teams, springt einmal auf, der Stürmer nimmt ihn direkt und sowas von genau ins Kreuzeck dass man nur noch lachen kann.

Leider, oder zum Glück kann ich mich an einige Sachen nicht mehr erinnern.

Alles in allem eine verdiente Niederlage auch wenn man niemals so hoch verlieren darf. Da müssen wir uns alle bisschen mehr zusammenreißen.

Auch wenn wir 0:3 hinten waren haben wir von Minute 1 - 55 eigentlich gar nicht so schlecht gespielt. Wir hatten unsere Chance und von 0:3 auf 3:3 herankämpfen ist beachtlich. Aber danach haben wir uns leider selber besiegt.

Abhaken.

ML