Helix verliert mit Fremdspielern

30.04.06 Hallelujah Eisbach - Helix 6-0 (3-0)

Hi Sportsfreunde,

nachdem der Manager von Halleluja Eisbach unsere Absage (nur per Mail) für das zugesagte Sonntagspunktspiel erst am Freitag Nacht lesen konnte und in Entsetzen geriet (weil sein Team die volle Platzmiete hätte bezahlen müssen) und weil er uns (höflichst) mit einer 0-5-Wertung drohte, sind wir auf "Nummer Sicher" gegangen: Wir haben mit 0-6 verloren.

Da lassen wir uns nich lumpen.

Natürlich konnten wir kaum GSF-Spieler mehr erreichen, zumal die privaten Mailadressen und Telefonnummern unvollständig sind (immer her damit, ich habe eine Datenbank angelegt!!!). Dafür hat der geniale Kollege Bauer noch einige Fremdspieler organisiert, die der Gegner ausnahmsweise zugelassen hat. Zum Spielbericht:

Wir hatten geiles Wetter zum Spielen und von Schiri Scheubel habe ich eine Menge gelernt. Ansonsten das Übliche: Wir waren schlechter, die Anderen waren Besser. 0-3 zur Pause. 0-6 zum Abpfiff. Wir Tore 0, der Gegner Tore 6.

Ich glaube, wir spielten nicht so aggressiv wie der Gegner.

Aber dafür waren wir besser fürn Rasen.

Gruß

Becksmän



Halleluja Eisbach - Helix Neuherberg 6-0 (3-0)

 

Begegnungsform: 2.Liga AH A, Auswärts-Punktspiel (ohne Rückspiel)
Datum: 30.04.2006
Anpfiff: 10:00 Uhr
Ort: BSA Grohmannstraße 63 (im Norden, Hasenbergl)
Platzart: Rasen
Manager: Dieter Streit
Trainer: ---
Schiedsrichter: Anton Scheubel




Teilnahme am Spiel:

01 Friedel
02 Becksmän
03 Griebler
04 Kühn
05 Lie
06 Pausewang
07 Wang
08 Bauer
09 Loeber
10 Hackel
11 Graf
12 Haidar