Ansätze gut - Endergebnis nicht

14.07.08 Helix - Maria Hilf  0-11 (0-1)

Leider hoch verloren,

nachdem erst nach "Schablone" die Aufstellung gemacht wurde und es zur Halbzeit nur 0-1 stand. Da waren schon ein paar gute Chancen vor dem Tor passiert.

Danach gerieten die Stammbesetzungen wieder durcheinander, was zum gewohnten Einbruch führte. Wir haben noch sehr viele Nicht-positionsspieler dabei. Und der Wechsel von Spielern auf eine ungewohnte Position ist ein klarer Nachteil.

Torwart Bassi hat rausgeholt was ging, auch die Feldspieler waren kämpferisch nicht schlecht, die Abspielerei klappt eben noch nicht, wie die grundsätzliche Dinge des Fussballs.

Das Gute: trotz Kampf ein faires Spiel: es gab keine gelbe oder roten Karten und keine schlimmeren Verletzungen.

Wir sollten uns mal zusammensetzen und einiges in Theorie besprechen, um es später in Praxis umzusetzen.

Wir sollten außerdem wieder einen Wochentag finden, an dem wieder gekickt wird, um Kondition zu bekommen und Gefühl für den Ball.

Wer würde denn wann Kicken wollen?

Gruß

Becksmän



Helix Neuherberg - Maria Hilf  0-11 (0-1)

 

Begegnungsform: 2.Liga AH,  Heim-Punktspiel (Hinspiel)
Datum: 14.07.2008
Anpfiff: 18:30 Uhr
Ort: Fußballplatz der Ernst-von-Bergmann-Kaserne (unterhalb Gelände Fürst-Wrede-Kaserne)
Platzart: Rasen
Manager: Marcus Biermann
Trainer:  
Schiedsrichter  

  

Teilnahmen am Spiel 

01 Bassi
02 Becksmän
03 Lutter
04 Lie
05 Zeiler
06 Pausewang
07 Friedel
08 Maassen
09 Fischer
10 Razansky
11 Fuchs
12 Peinl