Helix wird abgeschlachtet

14.10.18 Helix:D'Hundsgficktn - 1:9

Die gegnerische Mannschaft war schnell und technikstark - spielten aber leider auch sehr
kampfbetont. Gleich in der ersten Halbzeit wurde Ben verletzt und damit fiel wieder einmal ein starker Spieler von uns aus.
Wir hatten kaum Chancen nach vorne und ständig wurde auf unser Tor geschossen. Zur Halbzeit stand es dann trotzdem nur 2:0 gegen uns - dank Ralf und der Abwehr.
In der zweiten Halbzeit schienen alle schon innerlich gekündigt zu haben, kaum ein Pass von uns kam an. Schließlich gelang Michi W., der trotz Verletzung zum Spiel kam,
noch einen Ehrentreffer, indem er über rechts kommend mit links den Ball mit einem tollen Schuss aus etwa 20 Metern eingenetzt hatte.
Das Positive: Als der Schiedsrichter das Spiel abpfiff stand es nicht zweistellig gegen uns.