Liga-Auftaktspiel geht klar verloren

03.05.07 I Owe You One - Helix 7-0 (4-0)

Freunde des Sports,

leider hat Helix das Liga-Auftaktspiel in Haimhausen mit 0-7 verloren, 0-4 zur Pause. Unsere Abwehr litt unter der Kopfballstärke des Gegners, der Helix-Angriff bekam kaum genaue Pässe aus dem Mittelfeld oder konnte die aus der Abwehr geschlagenen Weitfluggranaten nicht verwerten.

Die Mannschaft aus Haimhausen, die schon letztes Jahr unser Gegner hätte sein sollen, hatte ein paar sehr junge und recht Ballflinke Spieler dabei, die deren Spiel aus dem Mittelfeld heraus sehr dienlich waren.

Da ist bei uns ein gewisser Grundaufbau nötig. Gegen Ende lief es besser.

Positiv ist das faire Verhalten. Kein Gemecker oder Gezeter, keine gelben und roten Karten, guter Kampfgeist.
Es war das erste Spiel- weiter geht’s nächste Woche!  Dieter wird wohl beizeiten wieder anfragen….

Bis denn…
                   …Becksmän!



I Owe You One - Helix Neuherberg 7-0 (4-0)
 

Begegnungsform: 3.Liga AH, Heim-Punktspiel (Hinspiel)
Datum: 03.05.2007
Anpfiff 18:00 Uhr
Ort: Haimhausen
Platzart: Rasen
Manager: Dieter Streit
Trainer: ---
Schiedsrichter: Werner Neumayer





Teilnahme am Spiel:

01 Hoeschen
02 Alver
03 Fuchs
04 Becksmän
05 Lie
06 C. Hirlak
07 Elsner
08 Jagasia
08 Kutschke
09 Lüders
10 Kühn
11 Gayler
12 Gapp