Endlich wieder ein Sieg

24.06.18:  Helix Neuherberg vs Isar 11 (Liga 3C) - Freundschaftsspiel 3:2

Zum Glück hatten wir nach dem letzten Ligaspiel nun dieses Freundschaftsspiel. In Doodle am Tag davor 11 Leute eingetragen, tauchen dann 17! unserer Spieler auf. Das ist wohl neuer Rekord.

Aufstellung: Ralf - Konrad/Roberto, Peter, Tim/Marvin, Christian - Ben, Dennis, Uli Oh, Helmut/Nico - Michi W/Mustafa, Maxi/Joni ... + Zuschauer: Enver + Basti

Netter, aber starke Gegner, spannend, entspannter Abendkick mit nettem Schiedsrichter.
Spielerisch hatten wir gleich am Anfang 30 richtig gute Minuten bevor wir dann bisschen herumgewechselt haben.
Vom Ergebnis her hätte es in beide Seiten ausgehen können. Im Endeffekt verschießen wir sogar noch einen 11er, und laufen einmal komplett alleine auf den Keeper zu. Aber auch unser Tormann gewinnt eine Rießenchance im 1:1 Duell und sichert uns den Sieg.
 

ML