Helix siegt mit sensationeller Leistung.

01.08.16 Ligaspiel: Helixsieg 4-2 (2-2) gegen SG Weiß-Blau München

Nach den guten Spielen in der letzten Zeit waren wir heute hoch motiviert auch gegen den Tabellenführer mithalten zu können. Angetrieben durch diese Motivation und dem schönen Wetter, traten wir in der besten Besetzung und mit genug Wechselspielern an. Spätestens nachdem wir dann nach nur wenigen Minuten den Pfosten getroffen hatten, wussten wir dass wir hier heute auch was holen könnten. In der 1.HZ war das Spiel ausgeglichen mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. In der 2.HZ waren wir dann das etwas bessere Team, so dass der Sieg auch verdient in Ordnung geht. Man sah auch spielerisch dieses Mal dass der Formpfeil bei Helix verdient nach oben zeigt!

Extra toll war heute auch der Zusammenhalt der Mannschaft, so dass sogar die 2 Verletzten Ralf und Philipp zum zuschauen und anfeuern vorbeikamen.
 

M.L.