Helix siegt klar gegen Viertligisten

10.05.10 Quotenkicker - Helix 0-4 (0-2)

Hi Mannschaftsspieler,

Traumstart in eine Liga -  in der wir nicht mehr spielen!

HELIX is raus - es lebe HELIX ! :     Jau!

Das Unter-der-Woche-Freundschaftsspiel gegen den eigentlichen Direktpunktspielgegner "Quotenkickers" hat HELIX mit 4-0 gewonnen!

Die Terminierung des Spiels, die Nominierung der Spieler und das Wetter waren kein Problem, also konnte eine optimale HELIX-Elf inclusive eines verbindlichen (später zu-Null-(!)) Torhüters das Auswärts-Freundschaftsspiel mit einem deutlichen und souveränen 4-0 für sich entscheiden.

Die vom Trainer Langhof aufgestellte und auch konsequent ausgewechselte Mannschaft (50% Gelegenheitsspielern) ließ zwar Torchancen zu (die der Gegner aber nicht...), sie behielt aber so gut wie jeden Ball in eigenen Reihen und konnte den Angreifern praktisch jeden Ball ablaufen.

Bewunderung für jeden Stürmer und seine Tore (kann der Trainer nachliefern, will da keine Ungenauigkeiten aufkommen lassen), aber unser Mittelfeld war ebenso klasse, und auch die Verteidigung bestand eigentlich nur aus Stammspielern!

Ein Zeichen!?

Nun, wir sollten bedenken: Ein Stammteam haben wir nicht! Wichtige Spieler werden immer wieder fehlen. Und die Gegner werden unterschiedlichen Kalibers sein.

Habe mit Stefan Mohme, dem Leiter von unserer (Ex- RBL) Liga geredet. Er versucht, uns Spieler von aufgelösten Teams zu vermitteln.

Also, weiter gehts!

Nächster Termin: 20.05.2010, ein Donnerstag, auf unserem Geläuf!

Gruß

Becksmän


Quotenkicker (4.Liga A) - Helix Neuherberg 0-4 (0-2)

Begegnungsform: Freundschaft, Auswärts-Testspiel
Datum: 10.05.2010
Anpfiff: 19:30 Uhr
Ort: Stadion Neufahrn, Keltenweg
Platzart: Rasen
Manager: Marcus Biermann
Trainer: Lars Langhof
Schiedsrichter: ?

 

Teilnahme am Spiel:

01 Fuchs
02 Becksmän
03 Gaupels
04 Führsich
05 Kistler
06 Schmidbauer
07 Langhof
08 Zeiler
09 Scherf
10 Lie
11 Fischer