Leistung ok - für Fehler hart bestraft

01.08.08 SG Dolby Grüne Heide Ismaning - Helix 4-0 (3-0)

Nun, Ballfreunde,

das Ergebnis bedarf der Ergänzung, daß die Helix-Abwehr eigentlich kaum wirkliche Chancen zuließ, der in der Tabelle auf Platz 3 stehende Gegner Dolby die wenigen individuellen Fehler unserer Hintermänner aber gekonnt ausnutzte. Einen mehr als zweifelhaften Elfmeter hielt der gute Torwart Bassi, ein berechtigter in der zweiten Halbzeit bauschte das Ergebnis meiner Meinung nach nur übertrieben auf (es war ein Reflex-Handspiel).

Was auch besser klappte: Das Weiterpassen aus der Abwehr heraus ohne Nervosität und auf engstem Raum. Die zweite Hälfte war diesmal unsere bessere, obwohl der einzige Auswechselspieler Razansky plötzlich verschwunden war. Where has he gone in this important time?

Mittelfeld und Angriff brauchen künftig Überlegungen und Strategien, um vorne gefährlicher zu werden. Wir spielen bzw müssen den Ball immer zum Gegner spielen, so kommt es mir vor. Irgendwer wird sich finden, der Ideen und/oder Ahnung davon hat, und diese Fehler aushebeln. Haben wir eigentlich schon einmal ein Kopfballduell gewonnen? Ich meine im Zweikampf....

Die SG Dolby war ein Top-Gegner, das sind aber nicht alle unsere nächsten Kontrahenten......

Ins Spielberichts-Formular hat sich leider keiner eingetragen, so weit ich weiß gab es einmal gelb in der zweiten Spielzeit für Christian Arndt. Und der Wolfgang (U30) heißt wie genau? E......? Bitte nochmal melden. Danke auch für die 3 Beitrittsformulare fürs SW!

Gruß und schöne Sommerpause bis September!

Becksmän
 

SG Dolby Grüne Heide Ismaning - Helix Neuherberg  4-0 (3-0)

Begegnungsform: 2.Liga AH, Auswärts-Punktspiel (Hinspiel)
Datum:       01.08.2008
Anpfiff:    19:30 Uhr
Ort:    Ismaning-Fischerhäuser
Platzart:   Rasen
Manager:  Marcus Biermann
Trainer:    
Schiedsrichter:  Wolfgang Ettl

 

Teilnahmen am Spiel:

01 Bassi
02 Becksmän
03 Zeiler
04 Arndt            1 gelbe Karte
05 Friedel
06 Klein
07 Fischer
08 Razansky
09 Fuchs
10 Peinl
11 Kutschke
12 Maassen