Helix auswärts ohne Stammspieler

20.10.08 Post SV Dachau AH - Helix 5-1 (3-0)

Leider verloren!

Diesmal konnten wir zwar auswechseln, allerdings war wieder nicht die Stammbesetzung auf dem Platz. Die Verteidigung ließ sich des Öfteren ausdribbeln, der Sturm nutzte kaum die freistehenden Flügel und versuchte Weitschüsse statt Ballabgaben knapp vor das Tor. Allein das Mittelfeld konnte den Ball dienlich weiterleiten.

Der Ehrentreffer wurde durch Göhler erzielt.

Damit sind wir Tabellenletzter! Haben aber alle Spiele tapfer absolviert in dieser Saison, obwohl wir selten optimal aufgestellt waren.

Vielen Dank an die hilfsbereiten Gelegenheitsspieler, die uns ausgeholfen haben. Es wird jeder gebeten, sich die Teilnahme am Stammteam und Mitgliedschaft im Sozialwerk wohlwollend zu überlegen, zumal in der nächsten Saison von Anfang an mit einem Stammkader gespielt werden soll, um mit der AH-RBL-Liga mithalten zu können.

Bis denn...
                   ...Becksmän!

 
Post SV Dachau AH - Helix Neuherberg 5-1 (3-0)

Begegnungsform: 2.Liga AH, Auswärts-Punktspiel (Hinspiel)
Datum: 20.10.2008
Anpfiff: 20:00 Uhr
Ort: Sportplatz SV Ampermoching
Platzart:  Rasen
Manager: Marcus Biermann
Trainer:  
Schiedsrichter: Ludwig Peter




Teilnahmen am Spiel:

01 Bassi
02 Becksmän
03 Zeiler
04 Peinl
05 Arndt
06 Göbel
07 Kutschke
08 Hirlak
09 Schulz             1 gelbe Karte
10 Griebler
11 Göhler             1 Tor
12 Fuchs
13 Friedel
14 Uygun