Helix geht mit Roter Karte unter

10.05.07 Helix - Samstag Vormittag 2-6 (1-3)

Hallo Fussballer,

nach einer roten Karte (HELIX mit nur noch 9 Feldspielern) beim Stande von 0-2 (circa 30.Minute) wurde trotzdem anständig weiter gekämpft. Torwart Uygun hatte sogar ein paar glänzende Paraden gezeigt. Die eigenen Tore waren Anschlusstreffer zum 1-5 und 2-6 und wurden beide von Fischer nach Pässen aus dem Mittelfeld erzielt. Bei der roten Karte bin ich mir nicht sicher, weil niemand Eintragungen ins Formular gemacht hat, glaube aber, es war Ragasia (er konnte beim zweiten Gelb den von hinten kommenden Angreifer nicht sehen!).

Schiri Neumayer pfiff aber grundsätzlich ok, der Gegner spielte gewohnt hart, aber fair.

Jedenfalls war das Spiel besser als das letzte, finde ich, und auch deswegen, weil wir keine ständig neuen Fremdspieler hatten. Außerdem hatten wir ein paar Zuschauer, die nur für uns klatschten (denke ich doch).

Wenn nur die allgemeine Brüllhysterie ab Spielbeginn einer gewissen Konzentriertheit weichen würde….und Ballverluste durch Reden während des Schießens sind irgendwie auch nich so doll……und gutgemeinte Ablenkungen der eigenen Spieler vom Spielfeldrand aus während des Angriffs sind ungewohnt….

Na egal. Sagt mal, wir sind doch 3.Liga. Gibt es da eigentlich auch schwache Teams? Ich meine……außer uns?

Nächsten Donnerstag ist übrigen Feiertach, als kein Trainingsbetrieb oder Spiel, weil wir keinen Platz haben.

Bis demnächst und Kopf hoch…

Becksmän




Helix Neuherberg - Samstag Vormittag 2-6 (1-3)

 

Begegnungsform: 3.Liga AH, Heim-Punktspiel (Hinspiel)
Datum: 10.05.2007
Anpfiff: 18:30 Uhr
Ort: Fußballplatz der Ernst-von-Bergmann-Kaserne (unterhalb Gelände Fürst-Wrede-Kaserne)
Platzart: Rasen
Manager: Dieter Streit
Trainer: ---
Schiedsrichter: Werner Neumayer





Teilnahme am Spiel:

01 Becksmän
02 Gayler02 Lie
03 Friedel
04 Hoeschen
05 Jagasia                     (rote Karte)
06 Kühn
07 Distel
08 Uygun
09 Alver
10 C. Hirlak
11 U. Hirlak
12 Fischer                       2 Tore