Helix im Schwitzkasten der Realität

02.08.07 Kapital Plus - Helix 13-0 (4-0)

Tja, liebe Mitleidende,

nach unserem furiosen Sieg, dem im Spiel danach folgenden Spielabbruch bei 1-0 für uns und dem erreichen des Viertelfinales in Neuching hat uns jetzt die Realität wieder in den Schwitzkasten genommen.

Die super zusammen spielende Mannschaft von „Kapital Plus“ lag rucki-zucki mit 3-0 in Führung, während unser Angriff eigentlich nicht wirklich stattfand. Wir waren nicht früher am Ball, verloren die Zweikämpfe und spielten nicht schnell genug ab (jedenfalls nicht in den Lauf des eigenen Mannes). Genau das müssen wir üben, denn bei uns geht es immer: Eins, Zwei, weg-ist-der-Ball.

Außerdem finde ich Warmmachen ganz gut, vorher sollten wir was anderes üben: Wir (auch ich) sind nicht agressiv genug, da muss immer erst ein Rückstand und die Halbzeit her.

Nun wieder das Gute: Es gibt noch ein Rückspiel, und dieser Gegner spielt 100%tig nächstes Jahr nicht mehr gegen uns, weil die aufsteigen werden.

Aber ein 13-13 könnten wir schon schaffen…,,,,..,.,.,..,,.,..!

Gruß

Becksmän

PS.: Nächsten Donnerstag geht es auf Kasernen-Heim-Grund gegen Eplus, aber volle Pulle!



 

Kapital Plus - Helix Neuherberg 13-0 (4-0)

Begegnungsform: 3.Liga AH, Auswärts-Punktspiel (Hinspiel)
Datum: 02.08.2007
Anpfiff: 19:15 Uhr
Ort: Fußballplatz SV Dietersheim, Eching
Platzart: Rasen
Manager: Marcus Biermann
Trainer: ---
Schiedsrichter:  






Teilnahmen am Spiel:

01 Hoeschen
02 C. Hirlak
03 U. Hirlak
04 Alver
05 Lie
06 Griebler
07 Becksmän
08 Distel
09 Fuchs
10 Gapp
11 Ebersteiner
12 Arndt
13 Onur