Auswärtsniederlage auf Roter Erde

11.10.07 Eplussler - Helix 5-1 (2-0)

Hi Fussballer und Fans,

leider ist auch unser letztes Spiel dieser Saison verloren gegangen. HELIX lag schnell durch 2 Kopfball-Gegentreffer zurück (Pausenstand) und konnte in der zweiten Halbzeit nur einen Anschlusstreffer erzielen (Becksmän zum 1-4).

Wir waren nicht in Toppbesetzung, kamen aus der Sommerpause und dem Festzelt, hatten keinen Trainer dabei und konnten nicht auswechseln. Gemein!

Dafür haben wir aber schon eine faire und kampfbetonte Begegnung abgeliefert (der Gegner immerhin "Rote Karte" in der ca. 80.min bei 1-5).

Eines ist sicher: Die GSF-Mannschaft HELIX ist ein Langzeitprojekt, für das sehr viel investiert wird an Zeit, Energie und Geld. Die Sanierung des Platzes läuft auf Hochtouren, Lichtmasten sind schon organisiert, ein Ausweich-Kleinfeld ist erstellt worden für den Winter. Ganz zu schweigen von der besonderen Unterstützung durch das Sozialwerk.

Und wenn sich alle schön den Donnerstagstermin freihalten, können wir schon bald mithalten.
Hallentermine in der Bundeswehr zu bekommen war übrigens unmöglich, da is nämlich nie jemand Zuständiges.

Vielleicht kann jemand mal im Winter ein Hallenturnier organisieren...

Bis denn...
                    ...Becksmän 

Ps.: Werden nächste Woche Training früher anfangen, ich denke so um 16:00 Uhr in der Kaserne.



Eplussler - Helix Neuherberg 5-1 (2-0)

Begegnungsform: 3.Liga AH, Auswärts-Punktspiel (Rückspiel)
Datum: 11.10.2007
Anpfiff: 19:15 Uhr
Ort: Neubiberg
Platzart: Hartplatz (rote Erde)
Manager: Marcus Biermann
Trainer: ---
Schiedsrichter: Oliver Rabuser






Teilnahmen am Spiel:

01 Becksmän                    1 Tor
02 Fischer
03 Gapp
04 Koccayr
05 Gayler
06 Göbel
07 Pausewang
08 Kutschke
09 Fuchs
10 Göbel
11 C. Hirlak
12 Uygun

Gegner rote Karte 80.Minute.