Zusammengewürfelter Haufen kann nicht punkten

29.10.06 Helix - Maria Hilf 2-5 (1-2)

Tja, liebe Firmenfussballfreunde,

auch im letzten Ligaspiel in der RBL konnte HELIX nicht voll punkten. Der mal wieder mit vielen Fremdspielern zusammengewürfelte Haufen lag schon sehr früh mit 0-2 zurück, u.a, da wir keinen richtigen Torwart hatten und einer der Aushilfsfeldspieler hilfsbereit eingesprungen war. Eine geniale Flanke von Andy Beer über den Torwart hinweg und Kopfball von Becksmän brachte den Anschlusstreffer vor der Halbzeit.

HELIX spielte sehr kampfesbetont und bekam beim Stand von 1-3 einen berechtigten Foulelfmeter, bei deren Ausführung Becksmän aber nur den rechten Pfosten traf (da gibt es nichts zu lachen....kein Elfmeterpunkt, Seitenwinde, das hohe Gras, die Schuhe, eine Mücke, meine Mutter....wie soll man da in Ruhe...?). Dafür bekam der Gegner eine Gelbe Karte wegen Meckerns ("...es gibt noch einen gerechten Gott"). Bei 1-5 gelang Christian Loeber der Treffer zum 2-5.

Vielleicht gibt es ja doch noch Bemühungen, in der RBL eine dritte Ü30-Liga zu erstellen, wo wir gut aufgehoben sein würden. Es gäbe zu Aufstellung, Taktik und Moral natürlich noch eine Menge zu sagen, das werden wir uns aber für die nächte Saison wegspeichern....

Gruß

Becksmän



Helix Neuherberg (2.AH A) - Maria Hilf (2.AH B) 2-5 (Hz 1-2)
 

Begegnungsform: Qualifikation zur 2.AH, Heim-Punktspiel Relegation (ohne Rückspiel)
Datum: 29.10.2006
Anpfiff: 14:00 Uhr
Ort:  Fußballplatz der Ernst-von-Bergmann-Kaserne (unterhalb Gelände Fürst-Wrede-Kaserne)
Platzart: Rasen
Manager: Dieter Streit
Trainer: ---
Schiedsrichter:  Ivo Bechler




Teilnahme am Spiel:

kein RBL-Spielbericht und damit keine Teilnehmerliste vorhanden wegen Wertung 0-5 (zu viele Fremdspieler)